Montag, März 23, 2020

Gerald Gsöls, Inhaber der bekannten Wiener Ginbar „Das Torberg” setzt in der derzeitigen Situation nicht lediglich auf den Verkauf von Gin, sondern möchte seinen Kunden auch heimische Produkte wie Kartoffel, Weine, Säfte, Marmelade und vieles mehr anbieten.

Das Torberg findet ihr in der Strozzigasse 47 im 8. Bezirk in Wien! Schaut vorbei, kauft regional!

Das Torberg, Gin, Ginbar, Wien, heimische Produkte, Oberfellabrunn, Wein, Saft, Marmelade

Samstag, Februar 8, 2020

Fruchtig, prickelnd, "afoch guad"!

Gute News für alle Perlliebhaber: endlich ist er wieder in der Flasche - unser Frizzante aus fruchtigen Muskat Trauben, unser "Top Sigrid".

Für diejenigen, die es noch fruchtiger und am liebsten jederzeit Sommer haben möchten, haben wir unseren Marillenperlwein "ABC" (Apricot Brilliant Carina). Es schmeckt fast so, als würdest du in eine echte, frische Marille beißen, aber am besten du probierst ihn selbst, oder? ;-)

Samstag, Oktober 19, 2019

Am 15. Oktober durften wir unsere Produkte am Bauernmarkt der Vet-Med Uni Wien vorstellen. Dass jungen Menschen die Regionalität der Lebensmittel immer wichtiger wird, ist für uns besonders schön und natürlich auch eine Bestätigung, dass österreichische Produkte wieder mehr Anklang finden.

Bauernmarkt der Vet-Med Uni Wien

Freitag, September 27, 2019

Die wahrscheinlich gschmackigsten Trauben überhaupt!

Wo du sie bekommst? Bei uns ab Hof in Oberfellabrunn, bei der Weinviertler Fleischerei Hofmann, im Lagerhaus Hollabrunn und in diversen Interspar Märkten

Weinviertler Tafeltrauben, Trauben aus Österreich, Regional Einkaufen

Freitag, September 27, 2019

Eines können wir euch schon verraten: Dank der hervorragenden Qualität freuen wir uns heuer ganz besonders auf die Weine des 2019er Jahrgangs! Und: unser Produktsortiment wird ein bisschen erweitert - mehr dazu aber erst später! :-)

 

 

 

 

Suchen