Montag, Juli 13, 2020

Wir sind wirklich glücklich, dass wir heuer trotz des Spätfrosts überhaupt Marillen ernten dürfen, wenn auch nur ungefähr 20-30% von einer „normalen” Ernte.

Unsere Frühsorten haben die Frostnächte Ende März leider nicht überlebt. Für uns war es wirklich fast ein Wunder zu sehen, dass die späteren Sorten nicht vom Frost beschädigt wurden und wir diese ca. Ende Juli ernten dürfen.

Da es bis Juni so gut wie nichts geregnet hat und uns die Qualität unserer Produkte am Herzen liegt, hat Ernst die Marillen regelmäßig mit Wasser versorgt.

 

Immer Up-to-date

Auf Facebook und auf der Startseite unserer Homepage informieren wir auch immer über den aktuellen Stand der Ernte, da es immer wieder zu Pausen kommen wird.

 

Haupternte

Mit unserer Hauptsorte starten wir ca. am 25. Juli und werden diese bis ca. 05. August ernten.

Für Vorbestellungen und weitere Infos zu den Marillen: 0650-2328120

Unser Marillennektar, frische Marmelade und der Marillenbrand sind jederzeit erhältlich.

Wir freuen uns auf euch! Bis bald bei uns im Weinviertel, Eure Familie Scheuer

Marillen Weinviertel Niederösterreich Scheuer

Dienstag, Mai 5, 2020

Seit rund zwei Wochen wohnen viele Hennen und ein Hahn bei uns am Hof und fühlen sich pudel-, äh, hendlwohl ;-)

Wir freuen uns, dass wir euch nun auch mit frischen Eiern versorgen dürfen!

Meldet euch einfach bei uns unter 06509940300 oder office@winzerhof-scheuer.at, damit wir auch garantieren können, dass wir genug Eier vorrätig haben!

Hühner Eier Oberfellabrunn Hollabrunn

Freitag, März 27, 2020

Besondere Zeiten, besondere Möglichkeiten

Wir bieten euch zurzeit folgende Wege an, unsere Produkte zu erhalten:

kostenlose Lieferung im Umkreis von 15km ab 6 Flaschen (ausgehend von Oberfellabrunn)

Online Shop

Selbstbedienungsstand vor unserem Haus

• eingeschränkter Abhof Verkauf

Nutzt dazu einfach das Bestellformular (zu finden auf der Startseite oder unter Genusswelt)

Außerdem liefern wir einmal pro Woche (Freitags) kostenlos (ab einem Einkauf von € 25,-) in den Bezirk Korneuburg!

Wir freuen uns! Vielen Dank, dass ihr uns unterstützen!

Eure Familie Scheuer

Montag, März 23, 2020

Gerald Gsöls, Inhaber der bekannten Wiener Ginbar „Das Torberg” setzt in der derzeitigen Situation nicht lediglich auf den Verkauf von Gin, sondern möchte seinen Kunden auch heimische Produkte wie Kartoffel, Weine, Säfte, Marmelade und vieles mehr anbieten.

Das Torberg findet ihr in der Strozzigasse 47 im 8. Bezirk in Wien! Schaut vorbei, kauft regional!

Das Torberg, Gin, Ginbar, Wien, heimische Produkte, Oberfellabrunn, Wein, Saft, Marmelade

Samstag, Februar 8, 2020

Fruchtig, prickelnd, "afoch guad"!

Gute News für alle Perlliebhaber: endlich ist er wieder in der Flasche - unser Frizzante aus fruchtigen Muskat Trauben, unser "Top Sigrid".

Für diejenigen, die es noch fruchtiger und am liebsten jederzeit Sommer haben möchten, haben wir unseren Marillenperlwein "ABC" (Apricot Brilliant Carina). Es schmeckt fast so, als würdest du in eine echte, frische Marille beißen, aber am besten du probierst ihn selbst, oder? ;-)

Suchen