Montag, November 27, 2023

GEFUNDEN! Du musst also nicht weiter Geschenke für deine Eltern, für Oma und Opa, Tante, Onkel, Schwiegereltern oder für deine Arbeitskollegen suchen - wir kümmern uns gerne darum, deine Liebsten zu beschenken 🥰🎁
Das einzige, was du noch tun musst ist uns eine Nachricht zu schicken oder uns anzurufen, welche Geschenkboxen du wann abholen möchtest - am besten unter 06502328120 ☺️
Wir freuen uns! 🎄

Geschenkboxen Genuss - Wein, Marille, Kürbis

Dienstag, Oktober 4, 2022

Man weiß es ist Herbst, wenn es stürmt - und zwar im Keller und in der Flasche :-)

Denn was wäre ein Herbst ohne Sturm & Tafeltrauben?

Unsere Tafeltrauben findet ihr vor unserem Tor jederzeit zur Selbstbedienung, den Sturm erhält ihr entweder am Hofeingang im Kühlschrank zur Selbstbedienung oder von uns persönlich :-)

Sturm

Samstag, November 27, 2021

Wir freuen uns riesig über den ersten Schnee :-)

Habt ihr schon unsere Weihnachtsetiketten entdeckt, die wir auf Marillennektar, Grüner Veltliner DAC und Zweigelt Rosé haben?

Weihnachten Scheuer

 

Dienstag, November 9, 2021

Romantische Fackeln, die letzten Weintrauben und heißer Glühwein.

Am 25. Oktober veranstalteten wir wieder eine gemütliche Fackelwanderung durch die Weinberge von Oberfellabrunn.

Während eines kurzen Halts mit tollem Ausblick erzählte Ernst in der Runde wie der Weinbau und die Ernte früher vonstattengingen und der „Hiata” noch die Weinrieden bewachte.
Beim Hinunterwandern zwischen den Weingarten Zeilen konnte man im Fackellicht auch noch die ein oder andere Traube entdecken, perfekt als süße Stärkung zwischendurch.

Nach der Wanderung haben wir den Abend gemütlich bei Glühwein und weiteren Köstlichkeiten ausklingen lassen.

Weitere Fotos findet ihr auch hier auf meinbezirk.at: https://www.meinbezirk.at/hollabrunn/c-lokales/fackelwanderung-durch-die-weinberge_a4998697

Fackelwanderung Winzerhof ScheuerFackelwanderung in Oberfellabrunn Scheuer

Donnerstag, September 3, 2020

Der September, unsere Tafeltrauben und der Sturm sind zurück - endlich!

Trauben

Unsere Tafeltrauben bekommt ihr bei unserem Selbstbedienungsstand direkt vor unserem Hoftor in Oberfellabrunn, aber beispielsweise auch bei der Fleischerei Hofmann in Hollabrunn.

Das ganze Weingartenjahr über werden die Trauben gepflegt und jetzt mit vollster Leidenschaft und in einer ausgezeichneten Qualität geerntet.

Mehr dazu erfährst du hier im Video: https://www.youtube.com/watch?v=XYMAMvYOiO0

Sturm

Unser Sturm wird aus Müller-Thurgau Trauben gemacht und ist das perfekte Getränk für die ersten Herbsttage :-)

Hol dir deine Flaschen direkt bei uns Abhof in Oberfellabrunn oder beim Interspar in Hollabrunn.

Wir freuen uns auf dich, bis bald bei uns im Weinviertel!

Sturm aus Oberfellabrunn, Weinviertel

Suchen